25 Jahre im Betrieb - Herzlichen Glückwunsch !!! 

01.08.2018

Das passiert nicht alle Tage und ist in einem Unternehmen nicht selbstverständlich. Unser Geselle Christian Röger begann vor genau 25 Jahren am 01.08.1993 seine Ausbildung zum Landmaschinen-Mechaniker. In diesem Zeitraum ist in der Landtechnik viel passiert und auch Christian musste sich ständig den gesteigerten Anforderungen weiterbilden. Sein Spezialgebiet ist die Forsttechnik im Bereich Harvester und Forwarder. Aber auch in allen anderen Gebieten ist er immer der richtige Ansprechpartner. Als Anerkennung für seine vorbildliche Arbeitsweise wurde ihm in einer kleinen Feierstunde ein großes Dankeschön ausgesprochen, sowie die Ehrenurkunde von der Handwerkskammer BLS überreicht.

 



Unser Top Angebot

TopMasch
Preis: € 37.900 (brutto)